Aktuelle Beiträge

das tut mir leid
vor allem weil du dich ja so darauf gefreut hast :-(
starion - 26. Jun, 06:57
2 Klassen Gesellschaft:...
Ist Sympathie alles?? Gilt Talent nicht mehr?? Geld...
Grania - 15. Jun, 13:01
Paris Hilton - Wieder...
Ich finde es voll okay, dass Paris Hilton im Gefängnis...
Grania - 14. Jun, 17:37
Narziss par exellance
Es ist unglaublich wie selbstverliebt und ablosut ichbezogen...
Grania - 19. Mai, 19:57
Der Spruch stimmt zumindest...
Der Spruch stimmt zumindest in der Teorie..ich habe...
elinka - 26. Mär, 23:40

Topf sucht Deckel!

Langsam wird es deprimierend. Nach fast 5 Jahren Single-Leben (in letzter Zeit leider weniger glücklich) wünsch ich mir dann doch mal wieder eine Beziehung. Zweisam ist ja doch besser als einsam. Doch wo findet man den passenden Deckel? Vorzugsweise im eigenen Land.
Wer suchet der findet, oder wer suchet findet oft garnix????
Irishdancer - 26. Mär, 23:34

wenns dich tröstet - ich find auch nix und ich such schon ewig. Am Ende denk ich mir, wird schon kommen und erfreue mich daran, keinem Typen Rechenschaft schuldig zu sein und nicht durch eine Beziehung ortsgebunden zu sein. :)

Was nicht heißt, daß ich nicht auch gerne mal das erleben möchte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß irgendwo für jede von uns 2 ein passender Deckel rumläuft und wir den auch mal finden werden.

mise le meas und bis Donnerstag (wenn ichs schaffe, hab an dem Tag in hgb zu tun)

elinka - 26. Mär, 23:40

Der Spruch stimmt zumindest in der Teorie..ich habe nämlich gelernt,gerade wenn du nicht suchst wirst du gefunden:)
Viel Glück;)

Suche

 

Status

Online seit 6249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 06:57

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Credits


Irish Dance
Klatsch&Tratsch
Magersucht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren