Aktuelle Beiträge

das tut mir leid
vor allem weil du dich ja so darauf gefreut hast :-(
starion - 26. Jun, 06:57
2 Klassen Gesellschaft:...
Ist Sympathie alles?? Gilt Talent nicht mehr?? Geld...
Grania - 15. Jun, 13:01
Paris Hilton - Wieder...
Ich finde es voll okay, dass Paris Hilton im Gefängnis...
Grania - 14. Jun, 17:37
Narziss par exellance
Es ist unglaublich wie selbstverliebt und ablosut ichbezogen...
Grania - 19. Mai, 19:57
Der Spruch stimmt zumindest...
Der Spruch stimmt zumindest in der Teorie..ich habe...
elinka - 26. Mär, 23:40

Happy St. Patricks Day

Happy-St-Patricks-Day
Let's paint everything green ...

Das irische Kultbier Guinness, irische Volksmusik, Limericks als Ausdrucksmittel von Hobbydichtern und das Dartspiel haben schon in der Vergangenheit auch in unseren Breiten so manchem die Freuden des irischen Lebensstiles nahe gebracht. Und auch dieses Jahr werden wieder tausende Menschen in Pub's oder zu Festplätzen strömen um den Todestag von St. Patrick zu feiern, auch in unseren Breiten.

Also raus aus euren Wohnungen und rein ins Festgetümmel. Und nicht vergessen:

There are only two kinds of people: The Irish, and those who wish they were!
Irishdancer - 18. Mär, 00:07

happy st. patrick's day

War super das weggehn heut abend, freu mich schon auf morgen!

Wenn dich die Neugier reißt - mein Blog ist http://maya-at-hgb.blogspot.com (Kommentare immer erwünscht und erbeten)

mise le meas!

PS.: Vergiß das T-Shirt morgen ned!

Suche

 

Status

Online seit 6269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 06:57

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Credits


Irish Dance
Klatsch&Tratsch
Magersucht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren