Aktuelle Beiträge

das tut mir leid
vor allem weil du dich ja so darauf gefreut hast :-(
starion - 26. Jun, 06:57
2 Klassen Gesellschaft:...
Ist Sympathie alles?? Gilt Talent nicht mehr?? Geld...
Grania - 15. Jun, 13:01
Paris Hilton - Wieder...
Ich finde es voll okay, dass Paris Hilton im Gefängnis...
Grania - 14. Jun, 17:37
Narziss par exellance
Es ist unglaublich wie selbstverliebt und ablosut ichbezogen...
Grania - 19. Mai, 19:57
Der Spruch stimmt zumindest...
Der Spruch stimmt zumindest in der Teorie..ich habe...
elinka - 26. Mär, 23:40

St. Patricks Day Feier im IDCV

Und wieder eine St. Patricks Day Feier. Gut, echte Iren (und solche dies gern wären) bekommen von diesem Feiertag ja nie genug. Eine gute Gelegenheit sich wieder einmal außerhalb des Kursbetriebes zu sehen und zu tanzen. Einige (unter anderem ich) haben sich doch dann im laufe des Abends in den kleineren Trainingsraum zurückgezogen um (wie sollte es anders sein) in Ruhe und unter Freunden ein bissi zu trainieren und die Schritte mal wieder in einer Gruppe zu tanzen.

Was soll ich sagen außer: schön wars. Freu mich aufs reguläre Training am Donnerstag.
Irishdancer - 19. Mär, 11:13

*grins*

ich auch - sofern ich bis dahin wieder hatschen kann *lach* siehe mein blogeintrag

aber das socializen war leiwand und das training auch (auch wenn ich mir dabei vorkam wie der ur koffer wegen der sch*** 7s)

bis donnerstag!

mise le meas!

Suche

 

Status

Online seit 6270 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 06:57

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Credits


Irish Dance
Klatsch&Tratsch
Magersucht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren